alte Ansichtskarten / old postcards

Bartko-Reher stellt vor: Der Künstler des Tages

Wir, das Bartko-Reher-Team, möchten Ihnen hier
einige unserer vielen Motivkategorien vorstellen.

Fragen ? Anregungen oder Anmerkungen ?
Email: info@ansichtskartenversand.com

Wer war Friedrich Perlberg ?

Geb.: 24.04.1848 in Nürnberg
Gest.: 14.02.1921 in München

Friedrich Perlberg war ein deutscher Architektur- und Landschafts-Maler. Seine Hauptwirkungsstätte lag in München, er malte aber auch in Italien und Spanien.

Seine Reisen verarbeitete er in den Büchern: "Meine Reise durch Ägypten", "Nubien und den Sudan" von 1896 und "Das Heilige Land in Wort und Bild" von 1924. 1896 und "Das Heilige Land in Wort und Bild" von 1924.

(Quelle: Wikipedia)

Typische Signatur: Künstler des Tages Friedrich Perlberg

Friedrich Perlberg bei Bartko-Reher:

Meine Lieblings-Friedrich Perlberg-Karte:

Bild vergrößern: Künstler des Tages Friedrich Perlberg
Eine schöne Straßenszene aus Kairo.

Igor Wachtel,
Bartko-Reher-Team


 
Wir verwenden Cookies für technisch notwendige Funktionen und Marketingzwecke / Anzeigenmessung. weitere Informationen / Cookies anpassen